Die Ästhetik von Holzstapeln

Ich weiß nicht, wie es begann, aber eines Tages fing ich an, gestapeltes Holz zu fotografieren. Die eigenwillige Ordnung, die es annimmt, wenn es - meist an Hauswänden - aufgeschichtet wird, zieht mich magisch an. Wir haben leider keinen Kamin und keine Stelle, die trocken genug wäre, sonst hätte ich selbst längt auch so einen schicken Stapel wie einer von denen, die ich euch heute zeigen möchte:

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

» » Träume vom Landleben

« « Vergissmeinnicht den Schrebergarten



Kommentare:


Sehr interessant,
gerade habe ich auch einen ganz tollen Holzstapel fotografiert der schon einige Zeit den Gezeiten ausgesetzt war. Es hat mich irgendwie fasziniert, diese unterschiedlichen Farben. Seine Besitzer haben sie akribisch über Jahre aufgeschichtet.

Holzstapel Fotowettbewerb?

Wolfgang  am  21. Juli 2012



:-)
Mal schauen, Wolfgang. Jetzt in der Ferienzeit ist es vermutlich nicht so sinnvoll.

Ich habe inzwischen noch mehrere andere Holzstapel entdeckt und fotografiert. Davon gibt es sicher demnächst ein Update.

Lieben Gruß
Petra

Petra  am  23. Juli 2012



Verrückte Idee. Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen, einen Holzstapel zu fotografieren - aber du hast Recht, das hat echt was.

Llewella  am  25. Juli 2012



Ich weiß wirklich nicht wieso, aber als ich im letzten Jahr an einem Bauernhof den ersten großen Holzstapel sah und meine Kamera in der Hand hatte, MUSSTE ich ihn einfach fotografieren. Und dann wurden es mehr ;-)

Petra  am  25. Juli 2012



Tolle Bilder Petra. Ich muss gestehen, auch ich bin ein großer Fotografie-Fan von besonderen Dingen und halte fast alles mit meiner Kamera fest. Ich denke, je älter der Stappel desto besser und schöner sind dann auch die Bilder.

Ist ja nun schon einige Tage her der Post. Bist du denn immer noch Fan ??

Lg Silke

Silke  am  24. Februar 2016




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011