Mannheimer Quittengarten

Am letzten Dienstag habe ich euch das Kaninchenparadies auf der Dachterrasse der Texterin Kathrin Hentzschel vorgestellt. Im Interview erzählte sie auch von dem Garten, den sie bis vor einiger Zeit noch besaß, und den sie nun in gute Hände abgegeben hat. Diese Bilder möchte ich euch jedoch auch nicht vorenthalten.

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

Und auf der Dachterrasse gibt es eine neue Mitbewohnerin - das Eichhörnchen Hermine:

Grafik

Kathrin Hentzschel ist Texterin und liefert Textideen für Werbung, Wirtschaft und Redaktionen. Mehr dazu auf ihrer Homepage textideen.com. Alles zu ihrem Garten, hat sie bereits in der letzten Woche im Dachterrassen-Interview erzählt.

Grafik

Alle Fotos: Kathrin Hentzschel

Am nächsten Dienstag stelle ich euch eine Rechercheurin und ihren Garten vor. Wenn ihr neugierig seid (und wenn ihr wissen wollt, was eigentlich eine Rechercheurin ist *g*), schaut doch wieder vorbei! Und in der Zwischenzeit überlegt schon mal, über was ihr euch in dieser Woche gefreut habt, damit ihr etwas bloggen könnt, um Freitag am Freutag teilzunehmen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Beiträge ich hier verlinken darf!

Liebe Grüße

Grafik

P.S: Alle Garten-Interviews findet ihr hier.

» » Freitag ist Freutag - Die Regeln

« « Schnelle Sonntagsbrötchen




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011