Märzteich

Grafik Ich hatte mir unseren Gartenteich Mitte März ein wenig anderes vorgestellt. Doch dann hätte ich dieses schöne Foto nicht schießen können.

» » Gruselgarten

« « Es taut



Kommentare:


Ich habe mir das auch anders vorgestellt. Ich dachte mich trifft der Schlag heute morgen als ich den Schnee auf meinen Stiefmütterchen sah!
Gruß Susanne

Susanne Haun  am  12. März 2010



Ja, ätzend, gell?
Ich stand schon im Schneeflockenwirbel, als ich heute NAcht von der Lesung kam. Ich beginne schon zu glauben, dass das Wetter nun immer so sein wird ;-)

Petra  am  12. März 2010



Da am 2. März die Kraniche und am 4 März die Wildgänse über unser Haus gezogen sind, kann man davon ausgehen, dass der Frühling in 4 Wochen kommt - keine Fröste mehr. Ansonsten stehe ich in meinem Gewächshaus und krige Zustände, was auch meinen Zitronenbäumen geworden ist! Keine Blätter mehr, alles gelb und vertrocknet an den Stielen !

Magdalene Szodruch  am  12. März 2010




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011