Gruselgarten

Der Garten sieht noch ziemlich rumpelig aus. Der erste Gartenrundgang, als das Wetter endlich schöner wurde, war ziemlich ernüchternd.

Da ich im Herbst nicht rechtzeitig vor Eis und Schnee dazu gekommen war, das Laub zu entfernen, liegt es jetzt grau und hässlich überall im Garten herum.

Der Vorgarten ist seit Jahren mein Sorgenkind, da er nie so wird, wie ich mir das eigentlich vorstelle. Als die ersten Krokusse aus der Erde schauten, musste ich wenigstens mal die ollen Stängel vom Vorjahr entfernen:

Hier weiterlesen und Fotos anschauen

So richtig viel besser schaut es trotzdem noch nicht aus.

Das Buchsoval muss auch dringend geschnitten werden, aber dazu benutze ich diesmal besondere Helferlein, über die ich zu gegebener Zeit berichten werde.

Ein Lichtblick in dieser hässlichen Umgebung sind einzig die Krokusse, die sich völlig ohne Plan dort ausgebreitet haben.

Hintenraus schaut's auch nicht besser aus:

Was soll's ... Kommt Zeit, kommt Frühling, kommt Grünzeug ;-)

» » Salat im Gewächshaus

« « Märzteich




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011