Frühlingsanfang!

Pünktlich lockt der Frühling mit Superwettter in den Garten. Also habe ich brav weiter das Laub im Vorgarten entfernt, damit ich mal eine freie Fläche habe, um die weiteren Beete zu planen / anzulegen.

Die Hecke hat über den Winter sehr gelitten. Einige Äste sind direkt am Boden abgebrochen, bzw, ließen sich ganz leicht abziehen. Außerdem ist die Hecke insgesamt niedergedrückt, d.h., etliche Äste liegen beinahe im Vorgarten. Ich schätze, dass wir über eine neue nachgedacht haben,i st nur konsequent.

Wo ich mir jetzt das Foto von vorhin anschaue (s.u.), stelle ich fest, dass man eigentlich ganz gut sehen kann, wie und wo ich die anderen Beete anlegen könnte. Grob hatte ich den Plan ja immer, aber das Zeug, was da vorher wuchs, war immer schneller als ich ;-)

CIMG1498

Es ist ja alles noch furchtbar kahl, aber besser als vor dem Laub Wegräumen sieht es allemal aus.
Zur Erinnerung - so sah der Vorgarten vorher aus:

CIMG1475

Mal schauen, ob ich es in diesem Jahr endlich mal so hinkriege, wie ich das immer schon wollte.

» » Das Wetter wird immer besser!

« « International Sunflower Guerrilla Gardening Day 2011




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011