Das Wetter wird immer besser!

Ich glaube, ich habe mir heute sogar einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Es war aber auch zu schön draußen!

Auch die Krokusse haben beschlossen jetzt richtig aufzublühen:

CIMG1505 CIMG1504

Ich habe einige Stunden im (Vor-)Garten verbracht und anderthalb Säcke mit Laub, zerschnippelten Wein- und Efeuranken, abgebrochenen Zweigen aus der Hecke und GIERSCH (aaargh! nein, ich mag den nicht als Gemüse essen!) befüllt.

Sehr viel anders als gestern sieht es noch nicht aus. Ihr müsst mal links schauen: Heute bin ich in der Lücke zwischen Hecke und Buchsoval rumgekrochen. Ob ich da vorne je fertig werde? Immerhin ist mein Vorgarten größer als so mancher Reihenhausgarten...

CIMG1514

Und das Ganze mal von der anderen Seite:

CIMG1502

Und ich habe den Fehler gemacht, mir nochmal den restlichen Garten anzuschauen. Vor allem im hinteren Teil, wo bis im letzten Jahr noch der olle Schuppen stand, ist alles voller Eichenlaub. Von den Bäumen der Polizeikaserne. Und wir dürfen es wegmachen, juchhu :-(

Note to self: Vielleicht Vorgartenhecke erstmal ganz runterschneiden und sehen, ob da noch was kommt.

» » Wo ist der Erdbeergarten?

« « Frühlingsanfang!




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011