2 Jahre Bauerngartenfee - das Gewinnspiel!

Yeah! Am 6. März 2009 habe ich mein allererstes Posting in diesem Blog geschrieben. Und Jahrestage muss man feiern, finde ich!

Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich ein Gewinnspiel mit euch machen, für das mir wirklich schöne Preise gestiftet wurden. Und außerdem bastle ich etwas für euch <3

Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr in den folgenden Videos, die ich aus technischen Gründen teilen musste. Viel Spaß beim Anschauen und Mitmachen!

Teil 1:

Teil 2:

Zu gewinnen gibt es jeweils 1 IXO plus 1 Kalender!
Oder ihr entscheidet euch für ein Buch.
Wenn mehr Kommentare eingehen, als Gewinne vorhanden sind, entscheidet das Los! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! WICHTIG (update):
Und ihr müsst schon die Aufgabe aus dem Video beachten, bitte. Einfach nur "Ich will das und das!" geht nicht.

Danke an die Firma BOSCH und den ULMER VERLAG für die gestifteten Gewinne!

» » Wenn ein handwerklicher Dummy eine Stichsäge auspackt und ausprobiert

« « Das Jubiläum rückt näher



Kommentare:


Liebe Bauerngartenfee,

danke für deine Videos. Meine Tomaten wachsen schon in kleinen Papprollanzuchtdingern. Das ist eine echt tolle Idee.
Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe keinen Garten, aber jetzt endlich einen großen Balkon. Da bin ich schon fleißig mit Schrauben beschäftigt (Stufenbeet und Sitzplätze). Leider haben wir nur so ne riesige Bohrmaschine. Die ist für meinen Mann total toll, aber für mich ist die einfach zu schwer. Also wäre so ein kleiner Akkuschrauber total perfekt für mich und ich könnte endlich alles so machen wie ich will. Und müsste nicht immer meinen Mann um Hilfe bitten, zumal er dann immer alles besser weiß :-)

Alles Liebe
Julia

Julia Bauer  am  12. März 2011



Hallo Julia,
es freut mich, dass meine Videos dir sch on weitergeholfen haben! Und danke für die Teilnahme am Gewinnspiel!
Ich war eben total irritiert, weil du exakt so heißt, wie meine Jüngste :-))))
Schönes Wochenende!

Petra  am  12. März 2011



Wir (=meine Frau Tina, mein Sohn Florian und ich) würden gerne den IXO gewinnen, um unser frisch bezogenes eigenes Haus zu verschönern! Das geht mit dem süßen kleinen Teil bestimmt schneller und besser als mit dem großen alten Akkuschrauber, wo der Akku immer leer ist…

Grüße, Simon

Simon  am  18. März 2011



Hallo Liebe Bauerngartenfee . Ich möchte gern das Kräuterbuch gewinnen, weil ich mich zur Kräutergartenfee entwickeln möchte in der neuen Pflanzsaison .
Ich habe im letzen Jahr schon erfolgreich Oregano angebaut und war baff , wie an-
ziehend er auf Schmetterlinge und Insekten wirkte. Nun möchte ich meinen Kräuteranbau erweitern und das geht natürlich nur mit dem entsprechenden Wissen .Und da wäre ich wieder beim Ausgangspunkt.  Ich möchte gern das Kräuterbuch gewinnen, weil ich mich zur Kräutergartenfee entwickeln möchte in der neuen Pflanzsaison ......

Kristel Bergfeld  am  21. März 2011



also ich würde auch gern den ixo gewinnen,aber nicht in erster linie für mich;),sondern für meinen lebensgefährten…er hat grade seine gesellenprüfung als maler bestanden und sein “bald chef” hat leider noch keine arbeit ....da könnte er sich endlich im keller zu schaffen machen und mir schöne regale bauen ,wäre eine schöne überraschung wenn ich von der arbeit komm (ebenfalls malerin :) und ich mein ganzen plunder da verstauen könnt…..

alles gute zum 2 jährigen und liebe grüße

peggy  am  21. März 2011



Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dDeinem Blog ! 

Zwei linke Hände und ein grüner Daumen addieren sich bei mir zu einem Buch als Wunschgewinn. Mein Favorit ist der Titel
“Gärtnern im Quadrat”.

Harry  am  30. März 2011



Hallo Petra!

Wann und wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Gibt´s wieder ein Video dazu :-)??

lg topeka

topeka  am  08. April 2011



Ist das hier jetzt eigentlich noch aktuell? Ist ja nun schon ne Weile her oO

Nienor  am  08. Juni 2011



Wurden die Gewinner irgendwo namentlich veröffentlicht?

Elke  am  08. Juni 2011



Hallo ihr Lieben,

ich hatte die Gewinner angeschrieben, aber leider von einigen keine Antwort bekommen.

Petra  am  08. Juni 2011



Verlost Du es dann nochmal neu?
LG Ela

Ela  am  08. Juni 2011



Ich hab so lange auf die letzten Rückmeldungen gewartet, dass ich inzwischen schon gar nicht mehr dran gedacht hab. Aber wahrscheinlich ist das sinnvoll.

Petra  am  08. Juni 2011



Komisch das die alle nicht erreichbar sind?
Dabei waren das wirklich tolle preise!

Ela  am  08. Juni 2011



Ich verstehe das auch nicht. Ich konnte Bosch auch nur 2 Adressen für den Akkubohrschrauber nennen. Beim nächsten Mal müssen die Leute gleich eine Mail mit ihrer Anschrift schicken, so wie ich das auch bei meinem Adventskalender-Gewinnspiel immer mache.

Petra  am  08. Juni 2011



War ich dabei? Bin nur neugierig. Aber vermutlich nicht, denn mail habe ich nie bekommen.
LG Nicole

Nicole Pichler  am  08. Juni 2011



Seite 2 von 2 Seiten  < 1 2


Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011