Gießkannenfrosch

Grafik Eben griff ich nach der Gießkanne, die unter freiem Himmel steht, um meinen Salat mit Regenwasser zu gießen. Nach kurzer Zeit tröpfelte das Wasser nur noch, obwohl die Kanne recht voll war. Also sah ich nach, um herauszufinden, was da den Ausguss verstopft:

Gießkannenfrosch

Der Frosch war auch so nett zu warten, bis ich meine Fotos gemacht hatte. Erst dann ließ er sich zurück in die Kanne gleiten. Er scheint dort sehr zufrieden zu sein.

» » Johannisbeerkuchen nach Zillertaler Rezept backen (Ribislschnitten)

« « Unboxing DREMEL-Produkte



Kommentare:


Hi,
mensch das ist ja ein tolles Foto!
Sieht super aus!
LG ELa

Ela  am  22. Juni 2011



Ich bin richtig neidisch! Hätte auch gerne mal so einen Besucher in der Gießkanne, um ihn fotografisch festzuhalten. :)

Grüße,
Katharina

Katharina  am  22. Juni 2011



Danke, Ela! ZUm Glück hat das Fröschlein stillgehalten, bis ich mit der Fotografiererei fertig geworden bin. Erst iPhone (das hatte ich dabei), und dann durfteich auch noch meine Spiegelreflexkamera holen :-)

Petra  am  22. Juni 2011



Frösche haben wir auch einige im Garten, aber für so einen tollen Schnappschuss hat es bisher noch nicht gereicht. Immer wenn ich einen Frosch in einer tollen Position beobachten konnte war die Kamera nicht in der Nähe :-)

Gartle  am  24. Juni 2011



Klasse Bild.
Lässt Du dem Frosch denn jetzt sein neues Zuhause?
LG
Safina

Safina  am  14. Juli 2011



Safina, er ist irgendwann wohl davongehüpft.
Liebe Grüße
Petra

Petra  am  14. Juli 2011



Die Safari im Garten.
Ein tolles Motiv, Respekt.

VG Harald

Harald  am  16. August 2011




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011