Gestern war so ein frühlingshafter Tag!

GrafikDen ganzen Tag schien die Sonne und lockte mich in den Garten. Unglaublich wie einfach Wintersonne gute Laune hervorlocken kann! Es folgte wieder ein kleiner Gartenspaziergang zu entzückend vereisten Blättern, bemoosten Steinen und vorwitzigen Tulpenspitzen.

Petras-Garten[20120220]

Ich habe wirklich gehofft, ich könnte bald so richtig im Garten loslegen. Und dann sah ich heute gegen 8:30 Uhr die Rückkehr der reitenden Leichen des Winters.

Liebe Grüße

Grafik

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

» » Die weiße Pest ist zurück

« « T-Shirt-Parade 2012 - Shirt #3, Woche 8



Kommentare:


Ja, mich hat die warme Sonne auch in den Garten gelockt, auch zum Schneiden und Herumkratzen. Dabei habe ich die ersten Schneeglöckchen spitzen sehen - an der sonnenlosen Nordseite des Hauses.

Reinhard  am  24. Februar 2012



Ich finde auch, dass es zu dieser Jahreszeit nichts schöneres gibt, als ein paar Sonnenstrahlen, die einem den Tag versüßen und ein bisschen nach draußen locken :)

Tanja Hammerl  am  24. Februar 2012



Das stimmt total. In der eigentlich dunklen Jahreszeit ist es wirklich so wohltuend, wenn nur mal 2 Stunden lang die Sonne scheint. Da sieht man dann auch gleich immer, wie es die Menschen nach draußen zieht. und sei es, nur um schon mal die Blätter aus dem Garten zu fegen! Aber nun kann es ja nicht mehr lange dauern und die Sonne begrüßt uns immer mal wieder öfter. Daumen drücken dass der Frühling bald da ist!!

Heide  am  07. März 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011