Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 5

GrafikHeute geht der Freutag etwas später los, da ein Grund zur Freude erst gestern Abend stattfand und ich danach zu müde zum Bloggen war ;-) Wer noch bei der Blogparade mitmachen möchte, kann sich jederzeit anmelden. Da steht auch, wie es funktioniert.

Grafik

Dieses fantastische indische Essen fand nicht in einem Restaurant statt, sondern bei Natalie und Konstantin, den Betreibern vom Lesefutter-Blog.

Lesefutter ist die Bachelorarbeit der beiden Kommunikationsdesigner, in der sie eine kulinarische Reise durch die Literatur gemacht haben. Sie haben die Rezeptanregungen aus unterschiedlichster Literatur. Letzte Nacht in Twisted River von John Irving ist ebenso vertreten wie Maria, ihm schmeckt's nicht von Jan Weiler.

Ich kenne die beiden aus dem Netz, und dann sind wir uns irgendwann zufällig bei einem Lovelybooks-Treffen im St. Oberholz IRL begegnet und haben uns auf Anhieb gemocht :-) Für das Lesefutter-Projekt waren wir gemeinsam bei IKEA, und da haben sie dann auch Kind 2 kennengelernt.

Und gestern haben sie für uns beide zwei indische Rezepte aus ihrer Bachelorarbeit gekocht :-) Wenn DAS kein Grund zur Freude ist, weiß ich auch nicht :-))))

Ansonsten habe ich mich in dieser Woche wieder über viele Kleinigkeiten gefreut. Zum Beispiel, dass mein Liebster am WE da war und wir "Urlaub" in Prenzlberg gemacht haben, dass ich es geschafft habe, konsequent jeden Tag Sport zu treiben und dabei tatsächlich Spaß hatte und weiterhin habe (abgenommen hab ich auch *freu*).

Und, wie war die Woche bei euch? Worüber habt ihr euch gefreut? Ihr könnt eure Freu-Postings unten in den Kommentaren verlinken, wie unter o.g. Link erklärt.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Grafik

» » Zimmerpflanzen-Umtopf-Tag

« « Alter Fritz, Malche und Hennigsdorf



Kommentare:


Ich habe mich gefreut daß am Montag endlich Schule wieder angefangen hat. Und beide Buben mit ihre neuen Schule zufreiden sind. Das wir haben zwei neue Familimitglieder, Trixi und Pixi, Meerschweinchen. Und das heute wir feiern 16 J Hochzeitstag…:-), lg,Suzi

Suzi Fröjelin-Binder  am  14. September 2012



Ich habe mich diese Woche über ein Paket voll Wissen gefreut: http://www.meinbalkongarten.de/index.php/2012/lernen-lernen/

Katrin  am  14. September 2012



Warum ich mich über die Kälte gestern und heute gefreut habe, erfahrt ihr in meinem Freutags-Posting.
http://birgit-ebbert.blogspot.de/2012/09/erste-winterfreuden-am-frei-freutag.html

Birgit Ebbert  am  14. September 2012



ich habe mich an unseren ersten Kürbissen aus unserem kleinen Gärtchen in der Kiefholzstr. / Berlin erfreut.
Leckere Kürbisspalten aus dem Backofen mit Ras-el-Hamut… mmhhhh lecker.
Wobei ich ja auch gerne wüste was es aus den schönen indischen Schalen auf dem Bild zu essen gab?

wetterhahn  am  27. September 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011