Freitag ist Freutag - Die Regeln

GrafikFreitag ist Freutag! --- Ihr Lieben, obwohl ich schon seit zehn Jahren blogge, ist dies doch meine erste Blogger-Aktion. Ich habe bemerkt, dass es zu meinem Freutag-Projekt offenbar Erklärungsbedarf gibt. Vielleicht auch, weil ich die Aktion nicht offiziell zu einer Blogparade erklärt habe. Das hole ich hiermit nun nach: Ich lade euch zu meiner Blogparade "Freitag ist Freutag" ein, bei der es jeden Monat etwas zu gewinnen gibt. Im Folgenden erkläre ich euch die genauen Regeln:

Die “Freitag ist Freutag”-Parade ist beendet. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Liebe Grüße

Grafik

» » Freitag ist Freutag - Blogparade Woche 1

« « Mannheimer Quittengarten




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

writingwoman auf DaWanda

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden, als kleines Dankeschön für die täglichen Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011