Der Schnee hat uns verfolgt

Wir waren gerade für ein paar Tage in der Schweiz. Das Herthaspiel in Regensburg war am Sonntag (Hertha hat 5:1 gewonnen, juchhu!) und wir sind gleich danach weiter nach Zürich gefahren. In der Nacht schneite es wie verrückt, nur, damit am Tag darauf alles sofort wieder wegtaute. Aber am Mittwoch blieb er dann sehr malerisch liegen:

Grafik

Donnerstag mussten wir leider schon wieder zurück nach Berlin, weil Kind 4 sich für die Vorbereitungen des MSA* mit ihrer "Co-Pilotin" treffen musste. 900 Kilometer Fahrerei am Stück, davon 600 Kilometer bei solchem Wetter:

Grafik

Spaß ist was anderes :-(

Dafür hatten wir zwischendrin Stau und Schneepause. Es fing erst wieder an, als wir weiterfahren konnten ...

In Berlin war dann alles trocken und schneefrei. Allerdings hat Frau Holle dann in der Nacht ganze Arbeit geleistet:

Grafik

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder mehr GRÜN im Blog zeigen kann, getreu meinem Motto: Grüner leben in der Stadt

Und bei euch? Auch alles weiß?

Liebe Grüße

Grafik

* Mittlerer Schulabschluss, neuerdings auch für alle Gymnasiasten eine Pflichtprüfung um zur Oberstufe zugelassen zu werden.

» » Meine Gartenkolumne :-)

« « Winterlinge - Frühlingsgruß aus dem Schnee



Kommentare:


Oh je das Bild von der Autobahn kenne ich. Sind am Donnerstag in eine Art ” kleiner Schneesturm” geraten. Da muss man die Nerven behalten, auch wenn die LKWs einen mit Anhänger überholen:-(

Noch liegt bei uns in Bayern Schnee. Der Frühling lässt auf sich warten.

Wolfgang  am  09. Februar 2013



Das war dann wohl der gleiche kleine Schneesturm, den wir auch hatten. Teilweise gab es auch dichtes Schneetreiben plus blendende Sonne, das war auch suboptimal.
Am schlimmsten war aber, dass es so lange nicht aufhören wollte mit dem wei0en Zeug. Ich fahre lieber bei guter Sicht und trockenen Straßen ;-)

Petra A. Bauer  am  09. Februar 2013




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011