Neuer Anstrich fürs Gartenschild

Vor Ewigkeiten habe ich ein Schild für unsere Garten gekauft. Ich weiß nicht mehr wann und schon gar nicht wo. Vor einigen Jahren hatte ich dann Acrylfarbe besorgt, weil es schon so verblasst war, aber immer wieder vergessen, es anzumalen. Heute ist mir die Farbe zufällig begegnet und - ihr ahnt es - sehr spontan habe ich mich hingesetzt und losgepinselt:

Petra bemalt das Gartenschild. Foto: Julia Bauer 2016

Ich hatte mich ohnehin gelangweilt und Kind 4 mitsamt Baby haben sich zu mir gesellt und zugeschaut.

Ursprünglich sah das Schild mal so aus:

Das Schild im (beinahe) ursprünglichen Zustand.

Mittlerweile hatte es aber schon fast keine Farbe mehr:

Schild direkt vor dem Bemalen

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden:

Schild nach dem Bemalen

Wenn es ganz durchgetrocknet ist, kommt noch eine Schicht Klarlack drauf.

Hier noch das Work-in- progress-Instagram-Bild:

Seit Jahren vorgenommen, jetzt realisiert: Neuer #Anstrich für unser #Gartenschild. #Acrylfarben #wip

Ein von Petra A. Bauer (@writingwoman) gepostetes Foto am

Liebe Grüße

Petra

» » Hochbegabte Hochsensible mit Pflanzen oder Warum bei manchen Menschen die Pflanzen immer eingehen

« « Die neue Brücke



Kommentare:


Das Schild sieht wieder super aus, wie lange hat das Schild gebraucht bis die Farben so hinüber waren? Es hing sicherlich ein paar Jahre länger, oder? :)

Mutlu Cicek  am  22. Februar 2016



Würde mich auch mal interessieren, wie lange das Schild hing, bis es ausgebleicht war. (:

Jakob  am  29. März 2016



Super schön gestaltet.
Finde deinen Blog und die Videos echt Toll :(

Gruß
Max

Max  am  10. Dezember 2016



Hi Petra,

dein Schild sieht echt super aus. Selbgemachtes ist sowieso immer am schönsten. Was so ein bisschen Farbe doch ausmachen kann.

Viele Grüße
Phill

Phil  am  08. Januar 2017



Du hast das wirklich sehr schick gemacht. Ich werde das im Frühjahr auch mal testen. Danke für die Inspiration! LG

Manuela  am  14. Januar 2017




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011