Fotoprojekt: Tierische Nähe - Monat April

GrafikLeider habe ich heute erst über Valentiners Blog von der schönen Fotoaktion von crazygeekyme erfahren, aber ich denke, es ist nie zu spät um mitzumachen :-) TIERISCHE NÄHE ist das Thema. Tiere passen mit dem Thema Stadt und Garten bestens zusammen, daher darf das monatliche Projekt bei mir im Blog mitspielen ;-)

Da ich eigentlich gerade an meiner Steuererklärug arbeite und sich nicht mal Monsieur Katz blicken lässt, um sich vor meine Kameralinse zu setzen, habe ich einfach mal in meinem Archiv gestöbert. Dabei habe ich Fotos vom 6. April 2007 entdeckt, die entstanden, als ein neugieriges Eichhörnchen sehr nah vor meiner Nase unseren Garten durchstreift hatte:

Neugieriges Eichhörnchen in unserem Garten, 6. April 2007

Die alte Kamera wusste leider nicht so recht, worauf sie scharf stellen sollte, aber das Hörnchen ist so putzig, das wollte ich euch trotzdem zeigen.

Neugieriges Eichhörnchen in unserem Garten, 6. April 2007

» » Schade, dass man Duft nicht bloggen kann

« « Nominiert für die Superblogs Garten 2011



Kommentare:


Hallo, ich freu mich, dass du mitmachst!! Ist das zauberhaft!! Das sind richtige kleine Schauspieler *grins*! Danke!
Liebe Grüße
Angie

Angie  am  01. April 2011



Liebe Angie, ich mache sehr gerne mit!
Und du hast recht: Schauspieler trifft es sehr gut ;-)
Ich mag die kleinen Racker!

Liebe Grüße
Petra

Petra  am  01. April 2011



Wohnen diese süßen Frechdachse bei dir?

Valentiner  am  01. April 2011



Wohnen nicht, aber sie kommen hin und wieder zu Besuch. Ich sag nur: Walnussbaum :-))

Petra  am  01. April 2011



reizende Kerlchen, ich seh sie bei mir nur, wenn sie den Haselnußstrauch plündern.

Liebe Grüße

Brigitte

Brigitte  am  02. April 2011



Das ist ja mal niedlich :-) ich lauer im Garten auch immer den Eichhörnchen auf, hab aber leider noch keines erwischt.

LG Soni

Soni  am  02. April 2011



oh menno, alle habt ihr Hörnel, nur wir nicht^^
ich liebe diese possierlichen Tierchen und die Stellage auf dem 2. DFoto ist wirklich zum Schreien

Alex  am  03. April 2011



Dann braucht ihr definitiv Nüsse im Garten, Alex!
Ja, das kleine Stehaufhörnchen ist wirklich goldigst.

Petra  am  04. April 2011




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

.

Folgt mir auf Instagram:
@bauerngartenfee

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden, als kleines Dankeschön für die täglichen Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011