Schneller Schnitzel-Bohnen-Topf

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Koch-Tutorial. Gerade für Koch-Anfänger ist dieser Schnitzeltopf eine schöne Sache, weil man eigentlich nichts falsch machen kann. Und abgesehen von der Schnitzel-Schnippelei geht es auch schön schnell. Auf jeden Fall kann man es gut vorbereiten.

Petra in den Fängen des schwedischen* Kochs aus der Sesamstraße? Könnte man denken, aber das ist nur ein kurzer Anfall - danach erklärt sie, wie man ein schnelles, leckeres Essen zaubern kann, einfach mit
1 kg Schnitzel
3 Dosen Brechbohnen
1 Zwiebel
1 - 2 EL Senf (mittelscharf)
200 ml Sahne oder Creme fine (zur Not tut es auch Milch)
Salz, Pfeffer, Bohnenkraut

Graubrot oder Kartoffeln als Sättigungsbeilage, es geht aber auch ohne.

[* Im deutschen Fernsehen wurde immer "dänischer Koch" gesagt, der Kerl ist aber Schwede!]

» » Nebenan wird gejoggt

« « Fantastische Fotos



Kommentare:


Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra. ;-)
Mach dir einen schönen Tag. Das Wetter dazu wäre ja passend ...

Grüßli - Ulrike

Ulrike Linnenbrink  am  05. Mai 2011



Danke für diesen Beitrag …. Ich habe schon gelesen die Seite 3 mal. Es scheint mir, es gibt immer etwas Neues … Villen Dank…

diätplan  am  22. August 2011




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011