Mitbringsel zum Weinachtskaffee: Kekskrippen

Vor über 20 Jahren habe ich mir anlässlich einer Einladung zur Weihnachtsfeier diese Weihnachtskrippen aus Butterkeksen und Gummibärchen, und ich dachte, ich zeige euch diese Idee auch mal, denn es ist schnell gemacht und kommt gut an, z.B. auch als Tischkarte, wenn man die Dächer mit Zuckerschrift beschriftet:

Grafik

Viel Spaß dabei!

Frohe Weihnachten wünscht euch

Grafik

» » Gemüse aus dem eigenen Garten

« « Container Gardening



Kommentare:


Ein wirklich lehrreiches Tutorial, und bis in’s kleinste Detail der wirklichen Krippe in Bethlehem nachempfunden. Maria und Josef habe ich sofort erkannt, bei Jesus haben mich die Ohren zuerst etwas irritiert.
Noch etwas zu den Krippefiguren aus deiner Kindheit: Die hatten meine Eltern auch. Ich glaube, sie waren aus einer Mischung von Pappmaché und Tonmehl hergestellt, wahrscheinlich gegossen. Jedenfalls schmeckten sie dem kleinen Reinhard so.

Reinhard  am  19. Dezember 2012



:-D Warst du bei der Stiftung Warentest? *ggg*

Petra A. Bauer  am  20. Dezember 2012



Die Stiftung Warentest gab es damals noch nicht. ich war anscheinend einer der Gründungsväter - mit ca. 4 Jahren.

Reinhard  am  21. Dezember 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011