Weshalb es hier so lange ruhig war ...

Life happens when you're making plans, das ist nicht erst seit Marlon Roudette ("When the beat drops out") so. Uns ereilte das Leben in Form einer unentdeckten Schwangerschaft bei unserer Jüngsten. Wir haben alle ziemlich dusslig aus der Wäsche geguckt, als der Gyn verkündete: "26. Schwangerschaftswoche". Für alle, die anders rechnen: 7. Monat. Die Pille ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Bauch im Grünen

Es war ja nichts zu sehen, bis auf ein bisschen “Speck” wegen veränderter Essgewohnheiten. Die Kleine hatte sich sogar zum Fitnessstudio angemeldet und sich gewundert, weshalb die Crunches so anstrengend waren ...

Es folgte Möbelkauf und -aufbau (größeres Bett - da müssen ja nun drei Leute hineinpassen -, größerer Kleiderschrank, allgemeines Leer- und Umgeräume im Haus), Termin mit der Schule (ab morgen ist Mutterschutz, nach den Ferien noch ein Jahr bis zum Abi), Kinderwagenkauf (auch nicht wenig zeitintensiv) und so weiter und so fort. Ich bin derzeit quasi rund um die Uhr im Einsatz, und das wird nach der Geburt sicher nicht besser werden.

In der Zwischenzeit sind nicht nur meine Blogs verwildert, sondern auch mein Garten. Und da hinein habe ich die Kleine heute gelegt, für ein romantisches Bauchfoto in der 33. Schwangerschaftswoche. Der Bauch ist seit der “Entdeckung” vor sieben Wochen nämlich quasi explodiert.

Wir freuen uns übrigens alle sehr. Bald gibt es also wieder ein kleines Mädchen im Haus. Wir sind schon total gespannt :-)

Sollten hier also weiterhin nur unregelmäßige Beiträge auftauchen, könnte das an mangelnder Nachtruhe liegen ;-)

Liebe Grüße

Petra

» » Juni

« « 6 Jahre bauerngartenfee.de



Kommentare:


Nur das Beste für Euch, die junge Mutter und den baldigen Zuwachs.

Mela  am  21. Mai 2015



Danke, liebe Mela <3

Petra  am  21. Mai 2015



Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Darf man den auch erfahren wer denn nun den Dyson gewonnen hat? Bin ja schon neugierig…

LG Anne

Anne  am  22. Mai 2015



Na, das nenne ich mal eine Überraschung! Aber ich freu mich so für sie, ihn und euch, und freu mich besonders, dass ihr euch freut. Tja, das Leben ist wunderbar, aber man muss damit fertig werden…
Umarmung
Nessa

Nessa  am  30. Mai 2015



Danke fürs Mitfreuen, liebe Nessa!
Ja, man muss mit all den Überraschungen fertig werden, das stimmt ;-)
Alles Liebe
Petra

Petra  am  30. Mai 2015



Hallo Petra.

Willkommen zurück. :-) Natürlich auch von mir nur das Beste für euch alle und den allerherzlichsten Glückwunsch. Das klingt doch wirklich toll! :-)

Lena  am  08. Juni 2015



Liebe Anne,
du hattest den Dyson leider nicht gewonnen, aber vielleicht hast du ja beim nächsten Gewinnspiel Glück. Daumen sind gedrückt!

Danke für die Glückwünsche, liebe Lena!

Petra  am  08. Juni 2015



Ich hoffe das kommt bald wieder einiges von dir zu Lesen . Liebe Grüße Maxi

Maxi  am  02. Januar 2016



Petra,

wann gibt es endlich wieder neues von dir? Du hast so einen tollen Blog… Bitte mehr Inhalte :-)

Michaela

Michaela  am  08. Januar 2016




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

writingwoman auf DaWanda

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden, als kleines Dankeschön für die täglichen Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011