Leckere Sprossen und Keimlinge ziehen

Jetzt im Winter liegt die Gartenarbeit brach. Trotzdem sehe ich gerne etwas wachsen und möchte auf selbstgezogenes Grünzeug nicht verzichten. Eine Möglichkeit sind Sprossen, die man in den Salat mischen kann:

» » Erster Gartenrundgang 2011

« « Endlich Sonne!



Kommentare:


Was hälst du von der Bauerngartenfee?
Video fand ich gut

Theresa  am  11. April 2011



Hallo,
ich ziehe meine Sprossen/ Saatgut immer auf Kokoserde. Diese ist thermisch sterilisiert und mann erlebt keine bösen Überaschungen mit sporen oder fremdsaatgut in der Anzuchterde.
Diese Kokoserde bestelle ich immer bei mydreamgarden.de ist einfach spitze des Zeug.

silberkraut  am  14. August 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

writingwoman auf DaWanda

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden, als kleines Dankeschön für die täglichen Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011