#halloherbst13 - Macht ihr mit?

Ihr Lieben, ich habe ja immer schon gerne fotografiert, aber momentan macht es mir besonderen Spaß, weil ich auf die schöne Aktion #halloherbst13 gestoßen bin. Ich könnte den ganzen Tag nur Bilder machen. Mehr meiner Fotos und die Erklärung, um was es eigentlich geht, gibts drüben bei mama-im-job.de

Grafik Foto: Petra A. Bauer, 2013

Ich wette, ich bekommt nach dem Lesen und Schauen auch Lust drauf :-)

Ich freue mich, wenn ihr auch mitmacht - wir sehen uns unter dem Tag #halloherbst13

Liebe Grüße

Grafik

» » Die letzten schönen Tage

« « Nach der Küche das Wohnzimmer



Kommentare:


Der Herbst ist und bleibt die schönste Jahreszeit im Herbst. Farbenfroh, etwas kühl und doch wunderbar. Gern nehme ich auch an dem Projekt #halloherbst13 teil.

Uli  am  18. September 2013



Ich mache mit! Und zwar mit Literweise selbstgekochter Kürbissuppe! Kürbisse auf dem Tisch leiten bei mir jedes Jahr den Herbst ein! super lecker, super gesund. :)

Silke Wesemann  am  03. Oktober 2013



Der diesjährige Herbst war/ist bei mir bisher sehr launisch.

An manchen Tagen kann man nur mit dicken Mantel aus dem Haus und vor 3 Wochen war es mir im T-Shirt im Garten zu warm. Insgesamt ist es meine Lieblingsjahreszeit. Mit den Kindern Kastanien und Blätter sammen und einen Unterschlupf für den Igel zusammenharken.

Ich freue mich schon sehr darauf, morgen mit den Kleinen loszuziehen :)

VLG. Johanna

Johanna Lepel  am  13. Oktober 2013




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011