Die blaue Bank

Grafik Eine Kollegin weilt gerade zum Schreiben irgendwo in einem kleinen Häuschen mit blauer Bank, Blumen und Katze. richtig idyllisch offenbar. Das erinnerte mich daran, dass ich ebenfalls eine blaue Bank mit Blumen und Katze vor dem Haus habe, wenn die Bank auch schon ein wenig wackelig ist.

Das Foto ist vom Juli 2008. Jetzt sind gelbe Stiefmütterchen im Korb.

» » Frühlings-Countdown

« « Bauerngartenfee bei Facebook



Kommentare:


Danke für das Foto.
Das erinnert mich daran, dass ich auch noch eine blaue Bank im Garten habe. Die ist allerdings noch wackeliger als deine. Aber ich werde sie mir heute mal anschauen. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Und die Idee mit dem bepflanzten Korb auf der Bank werde ich gleich abkupfern. ;-) Fehlt nur noch eine Katze…

Jutta  am  10. April 2010



Mach das mal - Körbe bepflanzen ist immer gut :-)
Und die Katze findet sich dann vielleicht automatisch ein *g*

Ich habe Plastikfolie in den Korb gelegt, damit er nicht so schnell verrottet - so benutze ich das Ding schon seit Jahren.
Ich überlege auch, die Bank auszutauschen, damit ich mich noch draufsetzen kann, ohne Angst, sie könnte doch mal zusammenbrechen. Aber noch hatte ich keine Lust, denn dann müsste ich die neue ja auch erst blau anstreichen, und in dieem Jahr habe ich echt genug im Garten zu tun, weil ich in den vergangenen 2 Jahren kaum dazu kam, was draußen zu machen.

Petra  am  10. April 2010




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

 

 

 

 

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011