Kurze Schneeimpressionen am Nikolaustag

Am gestrigen Nikolaustag hat es in Berlin geschneit und ich war mit der Kamera draußen. Anschließend habe ich weihnachtliche Musik arrangiert und passend zur Musiklänge dieses einminütige Video für euch zurechtgeschnitten. Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße

Grafik

» » Container Gardening

« « Vom Gärtnern in der Stadt



Kommentare:


Hi, Petra, danke für die Einblicke in dein Winterleben. Ich nehme mal an, dass du inzwischen noch mehr Schnee bekommen hast, und der Nikolaus bis um Hals im Schnee steckt. Oder hast du ihn durch rechtzeitiges Vernaschen vor dem grausamen Erfrierungstod gerettet?

Reinhard  am  13. Dezember 2012



Hallo Reinhard,
ja, zwischenzeitlich sind wir im Schnee versunken, aber der Nikolaus ist rechtzeitig von den Kindern vernascht worden ;-)
Gestern habe ich rd. 25 cm Schnee vom Auto geholt und das hat ziemlich gedauert, weil es total festgepappt war. War blöd, weil ich rasch los musste und ich vergessen hatte, dass das bereits freigeschaufelte Auto unterwegs war…
Ich bin ja mehr für Sommer in der Stadt :-)

Petra A. Bauer  am  13. Dezember 2012



Hallo Petra,

jetzt dürfte der Schnee in Berlin wieder weg sein, oder? Vergangenes Jahr hatte ich bereits im Januar erste Schneeglöckchen entdeckt; vielleicht tut sich ja diese Tage auch schon etwas bei dir? Laut Wetterbericht soll es recht warm sein bei euch.

Grüße, Michael

Michael  am  17. Dezember 2012




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Folgt mir auf Instagram: @bauerngartenfee

src="https://www.garten-heinemann.de/wp-content/uploads/2015/09/Gartenblog-gru%CC%88n-mit-herz.png"
width=150 height=100>

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

 

 

Da es sich bei diesem Gartenblog um ein Businessmodell handelt, nutzen wir u.a. Sponsoring, Banner und Affiliate-Links. Produktvorstellungen /-Rezensionen sind i.d.R. ebenfalls vergütet, soweit nichts anderes angegeben ist. Unabhängig von der Vergütung geben die Rezensionen ausschließlich die Meinung von Petra A. Bauer wieder.

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile

Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011