Don’t stop me now

Dienstag, 05. September 2006

I havin' such a good time, I'm having a ball… Ja, gute Zeiten hatte er sicher, wenn man mal von seinem Ende absieht, als ihn dann doch jemand gestoppt hat…
Freddie Mercury wäre heute 60 Jahre alt geworden und man hat mich mit diesem Lied geweckt.
Was hab ich den Song rauf und runter gehört damals. War der nicht auf der 'Bicyle race'? Die war klasse.
Mein absolutes Lieblingslied, wenn ich mal wieder nächtens die Tanzwut bekomme ist jedoch nach wie vor 'Bohemian Rhapsody'. Ich liebe Lieder die… weiterlesen

Kollegen sind schon was Tolles :-)

Donnerstag, 24. August 2006

Da muss ich nicht mal im echten Gemeinschaftsbüro sitzen.
Es reicht, wenn man sich per ICQ gegenseitig um einen Tritt in den Hintern bittet, weil man alles tut, nur nicht am aktuellen Text arbeiten.
"2500 Zeichen bis 14:00 Uhr, okay?"
Und dann setzen wir uns ohne Umschweife dran, und was soll ich sagen, ich hab sogar 4.900 geschafft.
:-)

Gibt es eine Wahl zum Pressefoto des Jahres?

Freitag, 07. Juli 2006

Dann wäre es -> dieses für mich, gefunden im Tagesspiegel, fotografiert von ddp/Eisele.
Selten ein Bild geshen, was so sehr ALLES sagt…

Armer Ballack!

Donnerstag, 06. Juli 2006

Wie hab ich dem Süßen ein Tor gegönnt! Die Meisterschaft sowieso.
Schließlich ist er, seit er quasi opmnipräsent und somit auch mir endlich aufgefallen ist, mein erklärter Lieblingsfußballer. Bis auf den Dialekt (aber reden soll er ja gar nicht *g*) passt er nämlich ziemlich genau in mein Beuteschema ;-)
Und nun das: So traurig schaut er, dass es einem das Herz bricht. Und der Bericht dazu.

Wir könn´ nach Hause geh´n…

Mittwoch, 05. Juli 2006

Tja.
Das Foto auf der Berlin-Seite des Tagesspiegel sagt alles: Der leere, enttäuschte, fassungslose Blick des weiblichen Fans - dahinter ein jubelnder Italiener…
Wir haben am Zollpackhof geschaut, gegenüber Bundeskanleramt, am anderen Spreeufer.
Während des gesamten Spiels habe ich mich geärgert, nicht zu Hause geblieben zu sein, da hätte ich nämlich aufgegeben und lieber weiter gearbeitet.
Stimmung bei den Leuten mau, Spiel lau.
Kein Fun, wirklich nicht.
Wie habe ich diese WM in den ersten… weiterlesen

Da lacht das Autorenherz :-)

Dienstag, 04. Juli 2006

Gerade schrieb eine Kollegin: "Gestern gibt mir meine Tante aus Wannsee ein Buch, das sie in zwei Tagen "verschlungen" hat: Wer zuletzt lacht, lebt noch :-) " :-) Und gleich für Deutschland jubeln….


Seite 17 von 20 Seiten insgesamt. « Erste  < 15 16 17 18 19 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis