Endlich Sonne!

Gestern wäre eine partielle Sonnenfinsternis über Deutschland zu sehen gewesen. Wenn es nicht total bewölkt gewesen wäre. Dafür schien heute endlich wieder den ganzen Tag die Sonne, und das sah so hübsch aus, dass ich morgens sofort in den Garten gegangen bin.

Endlich Sonne!

Am liebsten hätte ich mich zum Arbeiten rausgesetzt :-)

Spuren im Schnee

Offenbar war schon jemand vor mir draußen. Das könnte Monsieur Katz gewesen sein, oder die dicke weiße Katze mit den schwarzen Flecken, die neuerdings öfter mal auftaucht. Wohin ihr Weg sie wohl geführt hat? Die Vögel haben sich vorsichtshalber schonmal verkrümelt:

Vogelhäuschen

» » Leckere Sprossen und Keimlinge ziehen

« « Frohes neues Jahr!




Name:

Email:

URL:

Persönliche Angaben speichern

Benachrichtigung bei Folgekommentaren

writingwoman auf DaWanda

Flattr this

Mit flattr mal für bauerngartenfee.de spenden, als kleines Dankeschön für die täglichen Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Hier meinen YouTube-Kanal abonnieren!

Grafik

Urban Jungle Bloggers

Empfehlungen

Pflanzkübel und Blumenkübel in XXL bestellen
Pflanzen
cocktailkleider cocktail dresses brautkleider

Petra A. Bauer bei
Twitter
Dawanda
Flickr
Youtube
Wikipedia
MySpace
Facebook
Librarything
Goodreads

Bauerngartenfee bei Google+


Bauerngartenfee.de - Grüner leben in der Stadt

Wirb ebenfalls für deine Seite

Bauerngartenfee-Videos



Blogverzeichnisse
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis Add to Technorati Favorites

Technorati Profile


Website-Feed abonnieren

bauerngartenfee.de ist Platz1 bei der Superblogs-Wahl 2011