Gruselgarten

Montag, 29. März 2010

Der Garten sieht noch ziemlich rumpelig aus. Der erste Gartenrundgang, als das Wetter endlich schöner wurde, war ziemlich ernüchternd.

Da ich im Herbst nicht rechtzeitig vor Eis und Schnee dazu gekommen war, das Laub zu entfernen, liegt es jetzt grau und hässlich überall im Garten herum.

Der Vorgarten ist seit Jahren mein Sorgenkind, da er nie so wird, wie ich mir das eigentlich vorstelle. Als die ersten Krokusse aus der Erde schauten, musste ich wenigstens mal die ollen Stängel vom Vorjahr entfernen:

Hier weiterlesen und Fotos anschauen

So richtig viel besser schaut es trotzdem noch nicht aus.

Das Buchsoval muss auch dringend geschnitten werden, aber dazu benutze ich diesmal besondere Helferlein, über die ich zu gegebener Zeit berichten werde.

Ein Lichtblick in dieser hässlichen Umgebung sind einzig die Krokusse, die sich völlig ohne Plan dort ausgebreitet haben.

Hintenraus schaut's auch nicht besser aus:

Was soll's ... Kommt Zeit, kommt Frühling, kommt Grünzeug ;-)

# Petra A. Bauer am 29. März 2010 um 21:02 Uhr
FrühlingPetras Garten


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/gruselgarten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de