Der Schnee hat uns verfolgt

Freitag, 08. Februar 2013

Wir waren gerade für ein paar Tage in der Schweiz. Das Herthaspiel in Regensburg war am Sonntag (Hertha hat 5:1 gewonnen, juchhu!) und wir sind gleich danach weiter nach Zürich gefahren. In der Nacht schneite es wie verrückt, nur, damit am Tag darauf alles sofort wieder wegtaute. Aber am Mittwoch blieb er dann sehr malerisch liegen:

Grafik

Donnerstag mussten wir leider schon wieder zurück nach Berlin, weil Kind 4 sich für die Vorbereitungen des MSA* mit ihrer "Co-Pilotin" treffen musste. 900 Kilometer Fahrerei am Stück, davon 600 Kilometer bei solchem Wetter:

Grafik

Spaß ist was anderes :-(

Dafür hatten wir zwischendrin Stau und Schneepause. Es fing erst wieder an, als wir weiterfahren konnten ...

In Berlin war dann alles trocken und schneefrei. Allerdings hat Frau Holle dann in der Nacht ganze Arbeit geleistet:

Grafik

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder mehr GRÜN im Blog zeigen kann, getreu meinem Motto: Grüner leben in der Stadt

Und bei euch? Auch alles weiß?

Liebe Grüße

Grafik

* Mittlerer Schulabschluss, neuerdings auch für alle Gymnasiasten eine Pflichtprüfung um zur Oberstufe zugelassen zu werden.

# Petra A. Bauer am 08. Februar 2013 um 17:57 Uhr
On TourWinterLandschaft


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/der-schnee-hat-uns-verfolgt
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de