Bericht zum gestrigen Vortrag

Freitag, 04. Mai 2007

Ein detaillierter Bericht zum vorgenannten Second-Life-Vortrag gestern Abend, findet sich auf der Seite des Veranstalters -> Literaturcafé. Danke, Literaturcafé, für die Verlinkung :-)

‘Lange Kriminacht’ der Berliner ‘Mörderischen Schwestern’

Freitag, 04. Mai 2007

am Samstag, den 5. Mai 2007im Rahmen der '9. Langen Buchnacht in der Oranienstraße'Die 'Mörderischen Schwestern' präsentieren: Schlafzimmermorde Ganz klar: Das Böse lauert im Boudoir. Tödliche Cowboyspiele, ein
überflüssiger Liebhaber, ein missglückter Showdown in einem
Warschauer Hotelzimmer, ein Rollentausch, der im Alptraum endet. Dies
ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf den Marathon an Geschichten, den
die diabolischen Schreibtischtäterinnen bereit halten.
Es lesen (20:00 - 21:30 Uhr): Maria… weiterlesen

Nach dem Second-Life-Vortrag:

Donnerstag, 03. Mai 2007

Eins habe ich bei meinem - ersten besuchten Vortrag in Second Life gelernt: Wenn man in die reale Welt zurückkommt, ist die Körpertemperatur gestiegen und man merkt erst, wie anstrengend es war. Zumindest gilt dies für mich, die ich schon als Kind rote Wangen bekam, sobald ich mich auf etwas stark konzentrierte. Second Life vor der Nase, aufpassen, dass ich mit meinem Avatar nicht dauernd irgendwo gegen renne. Dann hängte SL sich zu Beginn des Vortrags auch noch auf. Skypecast auf den Ohren… weiterlesen

Vortrag des Literaturcafés in Second Life

Donnerstag, 03. Mai 2007

Genau jetzt. Es geht u.a. um Web 2.0. Sehr spannend.

Nicht mit mir

Donnerstag, 03. Mai 2007

Eben am Telefon. Mann, leicht osteuropäischer (?) Akzent.
"Guten Tag Frau Bauer, bitte haben sie Verständnis, dass ich meinen Namen nicht nenne, aber ich möchte Ihnen erst eine Frage stellen."
"Nee, das können sie vergessen. Und tschüss!"
Wat war dat denn?

Seltsame Suchanfrage

Mittwoch, 02. Mai 2007

in meinen Referrern gefunden:
"ab wann darf man anrufen wenn man im Gefängnis sitzt"
Öh. Sollte mir das zu denken geben?


Seite 151 von 261 Seiten insgesamt. « Erste  < 149 150 151 152 153 >  Letzte »

Nicht wundern: Aufgrund eines größeren technischen Problems sieht man auf all meinen ExpressionEngine-Blogs derzeit statt der Fotos nur Platzhalter. Das sieht grässlich aus, ist aber erstmal nicht zu ändern. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht davon abschrecken :)
Einige Bilder ersetze ich nach und nach durch externe Verlinkung.

 

Meine Buchveröffentlichungen in Eigenregie:

(Verlagsbücher findet ihr bei autorin.writingwoman.de)

 

 

#SwedishRomance (Band 1)

Mittsommer-Romanze. Ein sommerlicher Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer).

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

#SwedishRomance (Band 2):

Lussekattertage. Ein Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin für die kuschligste Zeit des Jahres.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

KRIMI:

CRIME AND THE CITY

Wer zuletzt lacht lebt noch

Das Schreibtagebuch 2023:

BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS. Mein Schreibtagebuch 2023. Einblicke in mein Autorinnenleben.

 

 

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest