An Weihnachten denken - signierten Krimi verschenken!

Dicke Flocken fallen weich aufs Fensterbrett, eine Tasse dampfenden Tees steht neben pummeligen Kerzen auf dem Tisch. Wir kuscheln uns in den Schmökersessel und schlagen den Krimi auf, den uns eine liebe Freundin oder ein wohlmeinender Verwandter unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte. Und siehe da: Die Autorin hat vorne noch ein paar liebe Worte hineingeschrieben!

Sonntag, 07. Dezember 2008

So oder ähnlich könnte es doch sein, oder?

Ich biete hiermit an, meinen Krimi Wer zuletzt lacht, lebt noch zu signieren und versandkostenfrei an euch zu verschicken, bzw. direkt an diejenigen, die ihr damit beglücken wollt.

Da leider nicht alle ihr Buch bei mir bezahlt haben, z.T. trotz mehrfacher Erinnerung nicht, ist das Buch nur noch über Amazon erhältlich. Mein Angebot findet ihr unter "neu" (the-writingwoman). Im Angebot steht "VON DER AUTORIN SIGNIERT - NEU!" Es besteht jedoch die… weiterlesen


Seite 9 von 9 Seiten insgesamt. « Erste  < 7 8 9

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis