Autorenblog-Rätsel (2)

Mittwoch, 30. Mai 2007

Blätter rascheln und es gesellen sich mehr Menschen ans Feuer.
-> Der erste Hinweis -> Der dritte Hinweis

Neues Recherche-Tool für Autoren

Mittwoch, 30. Mai 2007

Hey, gute Neuigkeiten! Bald müssen Autoren ihren Hintern nicht mehr aus dem Haus tragen, um nachzuschauen, wie es in ihrem gewählten Setting ausieht ;-)
Just kidding, aber mal ehrlich, haben wir uns, nach unternommenem Ausflug oder gar einer Reise nicht schon manchmal gewünscht, wir könnten noch einmal nachschauen, wie es an dieser oder jener Ecke auschaut, weil gerade dort der Akku unserer Kamera leer war, oder wir schlicht nicht wussten, dass die Ecke in unserem Buch Bedeutung erlangen würde,… weiterlesen

Autorenblog-Rätsel (1)

Montag, 28. Mai 2007

Was könnte das sein?
Ein Lagerfeuer, zweidimensional. Dazu drei Menschen mit geneigten Köpfen.
Na? Schon ne Idee? Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt.
-> Zweiter Hinweis
-> Dritter Hinweis

Ich war grad kreativ…

Donnerstag, 24. Mai 2007

Wie gesagt, ich muss dringend was ändern hier ;-)

Webbish

Mittwoch, 23. Mai 2007

Ich habe gerade ein neues Wort kreiert, dass ich zuvor noch niemals woanders gehört und gelesen habe, das will ich mal festhalten:
Da ich mich heute mehr im Netz herumtreibe, in Sachen SEO, etc., anstatt mich um meine bezahlte Arbeit zu kümmern, hab ich grad getwittert: Bin ein bisschen zu webbish heute. Und dann schaff ich meine Deadlines wieder nicht… Also, mir gefällt das Wort. Und es ist meins :-)

Glückwunsch!

Donnerstag, 17. Mai 2007

Blognachbarin -> Mela hat es mit ihrem -> Kochbuch für Geeks (das auch bei mir schon längst wohnt) auf die -> Spiegel-Online-Startseite geschafft! Wenn es da nicht mehr ist, gibt es -> hier den Artikel dazu.
Das passiert, wenn man einen rührigen Verlag hat… */me leise vor sich hingrummelt*
Meine Glückwünsche sind trotz allem nicht minder herzlich.


Seite 53 von 53 Seiten insgesamt. « Erste  < 51 52 53

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis