Morgen

Montag, 22. Oktober 2007

ist nun also der wichtige Termin.
Leute, mir schwirrt der Kopf! So viele Telefonate heute, alle irgendwie bedeutsam, z.T. wegweisend.
Und außerdem…
… wird Novemberkind Nico grad für Vanity Fair am Brandenburger Tor abgelichtet (remember: am 9.11.1989 fiel die Mauer und unser Ältester wurde geboren)
… drücke ich einer lieben Kollegin für morgen ganz fest die Daumen
… hat - von Lahnstein gerade "Wer zuletzt lacht, lebt noch" zu Ehren den Song "Smileykiller" aufgenommen. Ich durfte heute die noch… weiterlesen

Verschoben

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Der wichtige Termin, den ich heute gehabt hätte, ist gerade eben auf nä. Woche verschoben worden, weil ein sehr wichtiger Mensch krank geworden ist, der aber unbedingt dabei sein sollte.
Puh, was haben die mit mir vor? So langsam werde ich doch nervös. Aber wenn das klappt, muss ich mir keine Gedanken mehr machen…
*hüpf* *zappel*
Kann aber noch an 1000 Stellen schief gehen, trotz allem. Obwohl sie mich gefragt haben und nicht umgekehrt.

Schon seltsam

Dienstag, 16. Oktober 2007

Nach meinem Kreativitätsloch muss ich irgendwelche Vibrations aussenden. Jedenfalls kommen immer mehr Anfragen bei mir rein. Und schöne Mutmachgespräche.
Macht mich ganz hibbelig :-)

Exposéwahn

Montag, 15. Oktober 2007

Neben meiner Einnahme-Überschussrechnung *seufz* liegt frech ein älteres Exposé. Es hatte schon Freunde gefunden damals, aber naja, die Sache mit der Programmgestaltung, etc.
Die Protagonistin gefällt mir immer noch, ebenso der ganze Textbeginn. Allerdings nervt die Intention, die damals dahinter steckte, der ganze Figurenbackground, sowie überflüssiger äußerlicher Schnickschnack. Sprich: Ich muss die Story umarbeiten. Es gab ohnehin noch sehr viele Fragezeichen, da ich die Exposés ja damals… weiterlesen

1. Ferientag

Montag, 15. Oktober 2007

Ich habe den Tag sehr chillig begonnen, nachdem ich ja gestern das Exposé rausgeschickt und die Steuererklärung angefangen habe. Schön ausschlafen und dann gab es am Frühstückstisch ne gemütliche Strick- und Web-Runde. Soll heißen, die Mädels haben gestrickt und Nr. 3 hat gewebt. Nr. 4 strickt schon seit knapp vier Jahren an einer Art Mini-Schal. Interessant, wenn man bedenkt, dass sie erst 9 Jahre alt ist. Immer mal wieder kramt sie das Strickzeug vor, und inzwischen geht es mit den rechten… weiterlesen

Heilung in Sicht?

Sonntag, 14. Oktober 2007

Ganz langsam erhole ich mich von meiner Internet-Allergie ;-) Ich hatte eine regelrechte Aversion gegen Mails, Blogeinträge, alles, was sich irgendwie nach Verpflichtung für mich anfühlte. Nach dem Urlaub begann es, und durch die Warterei in Krankenhäusern und Arztpraxen wurde es nicht gerade besser.
Meine gesamte Kreativität hat darunter gelitten, aber nun sprudeln die Einfälle wieder. Ich habe endlich ein Exposé incl. Textprobe fertiggestellt, an dem ich schon länger arbeitete, bei dem aber… weiterlesen


Seite 46 von 54 Seiten insgesamt. « Erste  < 44 45 46 47 48 >  Letzte »

Nicht wundern: Aufgrund eines größeren technischen Problems sieht man auf all meinen ExpressionEngine-Blogs derzeit statt der Fotos nur Platzhalter. Das sieht grässlich aus, ist aber erstmal nicht zu ändern. Ich hoffe, ihr lasst euch nicht davon abschrecken :)
Einige Bilder ersetze ich nach und nach durch externe Verlinkung.

 

Meine Buchveröffentlichungen in Eigenregie:

(Verlagsbücher findet ihr bei autorin.writingwoman.de)

 

 

#SwedishRomance (Band 1)

Mittsommer-Romanze. Ein sommerlicher Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer).

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

Midsummer-Romance (english Ebook)

 

#SwedishRomance (Band 2):

Lussekattertage. Ein Schweden-Liebesroman von Katarina Andersson-Wallin für die kuschligste Zeit des Jahres.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

KRIMI:

CRIME AND THE CITY

Wer zuletzt lacht lebt noch

Das Schreibtagebuch 2023:

BÜCHER SCHREIBEN MIT ADHS. Mein Schreibtagebuch 2023. Einblicke in mein Autorinnenleben.

 

 

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest