Wenn ein handwerklicher Dummy eine Stichsäge auspackt und ausprobiert

Donnerstag, 17. März 2011

dann kommt ein Unboxing-Video heraus, wie das unten. Ich habe die BOSCH PST 18 LIaus dem Paket von neulich ausgepackt und ausprobiert (z.T. ohne vorher die Anleitung zu lesen), weil ich damit u.a. mein Jubiläumsprojekt in Angriff genommen habe.

Die Auspackerei und Inbetriebnahme wirkt dann vielleicht nicht so professionell wie bei einem gestandenen Heimwerker, aber dafür ist es auch lustiger :-)
Und blutiger. Zumindest beinahe.

MEINE VIDEOFRAGE: Habt ihr schon mal eine Stichsäge verwendet oder braucht ihr so ein Gerät überhaupt nicht? Falls ja, für welche Projekte verwendet ihr die Säge?
Ich freue mich über Anworten hier unter dem Blogposting oder direkt im Kommentarfeld des Videos!

Und nicht vergessen, das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. März 2011!

# Petra A. Bauer am 17. März 2011 um 08:06 Uhr
VideosTools & HelferKunst / Handwerk


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/wenn-ein-handwerklicher-dummy-eine-stichsaege-auspackt-und-ausprobiert
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de