Urlaubsfeeling

Montag, 27. Mai 2013

Susi von Text an the City ist grad in Lissabon, und ich werde ein bisschen neidisch, wenn ich die ganzen Bilder sehe ... Mein Lieblingsposting ist naturgemäß das mit der Blumenliebe in Bairro Alto:

Grafik

Das müsst ihr euch unbedingt näher ansehen, denn in dem Posting (Klick auf das Foto), gibt es noch mehr von diesen tollen Bildern. Alte Häuser, schmiedeeiserne Balkons, liebevoll dekorierte Hauseingänge und alles mit Blumen - sowas könnte ich mir stundenlang anschauen! Und überhaupt ist das Blog einen Besuch wert.

Liebe Grüße

Grafik

Screenshot / Foto aus dem Blog von Susanne Ackstaller

# Petra A. Bauer am 27. Mai 2013 um 11:24 Uhr
FundstückeStadtgrün


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/urlaubsfeeling
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de