Unterm Baum ...

Samstag, 25. Dezember 2010

... lagen ein paar Weihnachtsmann-Socken für unsere Jüngste.

Julis Weihnachtssocken

Die sind da natürlich nicht von alleine hingekommen. Ich hatte sie bei Facebook im DROPS-Adventskalender entdeckt und sofort die Wolle bestellt. Leider war die nicht am Lager, sodass ich erst am 18. 12. loslegen konnte. Dann fiel bei der Kleinen auch zwei Tage vor dem offiziellen Ferienbeginn die Schule aus, weil die Schneebeseitigungsfirma einfach gekündigt hatte. Der Weg zur Fähre war gefährlich und für die Sicherheit auf der Insel konnte auch nicht garantiert werden.

So konnte ich erst spät abends anfangen zu stricken und war trotzdem rechtzeitig fertig. Die Augen der Weihnachtsmänner habe ich noch am 24. morgens aufgestickt ;-)

Jetzt hat jemand neue Lieblingssocken :-)

# Petra A. Bauer am 25. Dezember 2010 um 17:50 Uhr
HandarbeitenWinter


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/unterm-baum-
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de