Unser Garten versinkt im Schnee

Dienstag, 28. Dezember 2010

Der Winter kam ja ungewöhnlich früh in diesem Jahr. Schon seit Anfang Dezember schneit es in Berlin (und anderswo) wie verrückt und bringt Autofahrer, Winterdienste und private Schneeschipper zu Verzweiflung.

Schneegarten, 28.12.2010

Unsere großen Blumentöpfe sind bis zum Rand eingeschneit und tragen lustige Hauben. Das Buchsoval im Vorgarten ist auch kaum noch zu sehen, aber das Foto unten ist ein paar Tage eher gemacht worden, als wenigstens überhaupt noch was zu erkennen war.

Verschneites Buchsoval im Vorgarten Dezember 2010

Müßig zu erwähnen, dass das liebevoll im August angelegte Vorgartenbeet auch nicht mehr zu sehen ist ...

Unsere Gartenkiste fungiert als Schneestandsmesser:

Ein bisschen Schnee ... Ein bisschen mehr Schnee…

Ich freue mich auch über neue Fans auf der Bauerngartenfee-Facebookseite  und über Twitter-Follower bei @bauerngartenfee. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und erfahrt auch Dinge, die nicht im Blog stehen. Dasselbe gilt natürlich auch für meine Autorenseite.

# Petra A. Bauer am 28. Dezember 2010 um 14:14 Uhr
WinterPetras Garten


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/unser-garten-versinkt-im-schnee
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de