Tip Tap in die Tulpen ...

Donnerstag, 29. April 2010

Grafik Kennt ihr noch dieses Lied von Ilja Richter, das er 1971 gecovert hat? Das Original von Tiny Tim fand ich viel netter (Tip-Toe Thru' The Tulips, 1968), aber beide Versionen fielen mir zu diesem Bild ein.

Ich bin vielleicht nicht auf Zehenspitzen durch die Tulpen getrippelt, doch ich habe mich halb ins Tulpenbeet am Brunnen gelegt um dieses Foto zu schießen, als ich heute Morgen meinen Gartenspaziergang gemacht habe.

Die Sortennamen hatte ich damals leider nicht aufgeschrieben, doch auch wenn ich nicht weiß, wie sie heißen, mag ich sie sehr.

# Petra A. Bauer am 29. April 2010 um 14:34 Uhr
Just PhotosFrühlingPetras Garten


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/tip-tap-in-die-tulpen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de