Sommersehnsucht.

Dienstag, 17. März 2009

Grafik Ferien in Schweden, auf Öland in Ventlige. Da gab es ein Dorf weiter diese kleine Hofgärtnerei, Albrunna Perenner. Tag für Tag sind wir daran vorbeigefahren, bis ich eines Tages anhielt und die Pflanzen auf den Tischen und in den Beeten betrachtete und beschnupperte. Und da stand sie dann, meine 'Whisky Mac'. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Summer holidays at Öland in Sweden. There was this little nursery, called Albrunna Perenner. Day after day we drove past this nursery, but one day I stopped. I watched and smelled the flowers growing on tables and in beds. And there it was, my 'Whisky Mac'. It was love at first sight.

# Petra A. Bauer am 17. März 2009 um 23:04 Uhr
Just PhotosSommerBlumen


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/sommersehnsucht
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de