Schwarzweißer Montagmorgen

Montag, 19. Dezember 2011

Grafikheute Morgen gegen acht Uhr habe ich vom Sofa aus durch das Wohnzimmerfenster in den Himmel geschaut. Auf dem Fensterbrett steht unsere schwedische Lichterdeko (ein Dreieck mit erlektrischen kerzen) und eine Zamioculcas zamiifolia. Sie sah genauso aus, wie die Straßenbäume im Hintergrund, nämlich wie ein Schwarzweißfoto. Erst dachte ich, jetzt habe ich einen zusätzlichen Augenfehler, aber auch mit Brille sah es so aus. Und die iPhone-Kamera ist sowieso unbestechlich und schoss ein Schwarzweißbild völlig ohne Instagram-Filter:

SchwarzweißerMontagmorgen[20111219]

# Petra A. Bauer am 19. Dezember 2011 um 10:01 Uhr
Just Photos


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/schwarzweisser-montagmorgen
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de