Roggenmischbrot

Donnerstag, 27. Januar 2011

In meinem letzten Tutorial hatte ich euch gezeigt, wie man Sauerteig herstellt. Sauerteig alleine nützt ja nix, also gibt es nun das Tutorial, wie man das passende Brot damit bäckt.

Ab Februar gibt es bei uns endlich schnelles Internet, dann werde ich hoffentlich nicht wieder x Anläufe brauchen um ein Video hochzuladen und kann vielleicht endlich auch die gute Qualität (sprich: riesige Datei) nehmen.

Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich muss trotzdem nochmal sagen, dass ich mich freue, wenn ihr meinen You-Tube-Kanal abonniert, die Videos bei YouTube (nicht hier) kommentiert und bei Gefallen ein “Mag ich” (Daumen hoch) anklickt. Je mehr Abonnenten umso mehr Videos werde ich für euch machen :-) Vielleicht auch mal kürzere… (Eines Tages schaffe ich das *g*)

Dankeschöööön!

P.S: Drüben gibt’s ein Bücher-Video.

ACHTUNG: Unter allen Kanal-Abonnenten verlose ich drei Exemplare der Neu-Ausgabe von San Francisco Love Affair, und zwar sobald ich 150 Abonnenten habe! Abonnieren und in die Kommentare zu diesem Video schreiben: “Ich möchte das Buch!” Ich gleiche Abonnenten und Kommentare dann ab und werfe den Namen jedes kommentierenden (Neu)-Abonnenten in die Lostrommel

.

# Petra A. Bauer am 27. Januar 2011 um 15:43 Uhr
VideosErnährungRezepteEssen


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/roggenmischbrot1
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de