Private Gärten für TV-Produktion gesucht!

Mittwoch, 19. März 2014

Herausforderung für zwei Gartennachbarn: Die Produktionsfirma Redseven (u.a. verantwortlich für Germanys next Topmodel, The Biggest Loser, Mein Mann kann, The Taste ...) sucht euch, falls ihr gerne euren Garten umgestalten lassen würdet. D.h., es gibt ein Budget, und die Nachbarn gestalten gegenseitig um. Ihr solltet also vielleicht lieber nicht den Anwohner fragen, mit dem ihr im Krieg liegt ;-) Ich gebe die Redseven-Anfrage jetzt einfach mal ohne Gewähr an euch weiter. Jeder muss selber wissen, ob und wie er seine Nase ins Fernsehen hängt. Bei Interesse, bewerbt euch bitte bei .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) und nicht bei mir ;-)

Private Gärten für TV-Produktion gesucht.

Flattr this

# Petra A. Bauer am 19. März 2014 um 16:19 Uhr
GartenFremde GärtenFundstücke


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/private-gaerten-fuer-tv-produktion-gesucht
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de