Nominiert für die Superblogs Garten 2011

Freitag, 01. April 2011

Heute habe ich mal eine Bitte an euch:

bauerngartenfee.de ist für die Superblogs 2011 in der Kategorie Garten nominiert. Zehn verschiedene Kategorien treten bei der Superblogswahl an und die drei bestplatzierten Blogs werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet! Es geht also einfach nur um die Ehre ;-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet. Die Abstimmungsphase ist kurz, nämlich vom 01. - 07. April 2011.
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch :-)

Also, wenn euch meine Videos, die Gartenberichte und Fotos gefallen, nix wie hin ab 1. April und für bauerngartenfee.de abgestimmt :-)

DANKE!!!!

# Petra A. Bauer am 01. April 2011 um 00:02 Uhr
Termine


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/nominiert-fuer-die-superblogs-garten-2011
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de