Neuer Anstrich fürs Gartenschild

Sonntag, 14. Februar 2016

Vor Ewigkeiten habe ich ein Schild für unsere Garten gekauft. Ich weiß nicht mehr wann und schon gar nicht wo. Vor einigen Jahren hatte ich dann Acrylfarbe besorgt, weil es schon so verblasst war, aber immer wieder vergessen, es anzumalen. Heute ist mir die Farbe zufällig begegnet und - ihr ahnt es - sehr spontan habe ich mich hingesetzt und losgepinselt:

Petra bemalt das Gartenschild. Foto: Julia Bauer 2016

Ich hatte mich ohnehin gelangweilt und Kind 4 mitsamt Baby haben sich zu mir gesellt und zugeschaut.

Ursprünglich sah das Schild mal so aus:

Das Schild im (beinahe) ursprünglichen Zustand.

Mittlerweile hatte es aber schon fast keine Farbe mehr:

Schild direkt vor dem Bemalen

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden:

Schild nach dem Bemalen

Wenn es ganz durchgetrocknet ist, kommt noch eine Schicht Klarlack drauf.

Hier noch das Work-in- progress-Instagram-Bild:

Seit Jahren vorgenommen, jetzt realisiert: Neuer #Anstrich für unser #Gartenschild. #Acrylfarben #wip

Ein von Petra A. Bauer (@writingwoman) gepostetes Foto am

Liebe Grüße

Petra

 

# Petra A. Bauer am 14. Februar 2016 um 21:41 Uhr
GartenPetras GartenWinterKunst / Handwerk


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/neuer-anstrich-gartenschild
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de