Neu: Das mindart-Magazin

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Seit heute könnnt ihr am Kiosk die Erstausgabe des mindart-Magazins kaufen. Ein sehr liebevoll gestaltetes Heft als Quelle der Inspiration, für gesellschaftliches Bewusstsein, Nachhaltigkeit, Papierkunst, u.v.m. Unter anderem kommen Peter Fox von Seeed und Christine Kaufmann in dieser Ausgabe zu Wort. Das Beste an mindart: Ich bin eine der Autorinnen :-) Meine Kolumne heißt wie der Untertitel dieses Blogs: "Grüner leben in der Stadt". Außerdem stelle ich Großstadtoasen vor. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Erstausgabe des mindart-Magazins mit Beiträgen der Berliner Autorin Petra A. Bauer.

Erstausgabe des mindart-Magazins mit Beiträgen der Berliner Autorin Petra A. Bauer.

# Petra A. Bauer am 15. Oktober 2014 um 11:03 Uhr
In eigener Sache


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/neu-das-mindart-magazin
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de