Netzfundstück Krimi (Schweden)

Sonntag, 27. Januar 2008

Es ist schon eine Weile her (der Beitrag ist vom August letzten Jahres), aber ich bin eben darüber gestolpert und möchte euch den Artikel über das Hauen und Stechen schwedischer Krimiautoren nicht vorenthalten:
-> Krimikrieg in Schweden Ich halte nicht viel davon, wenn Kollegen sich gegenseitig zerfleischen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und ebenso wie jedes Genre seine Daseinsberechtigung hat, so hat es auch jeder Stil.
Wer so viele Leser hat, wie die genannten Autoren, der kommt beim Publikum offenbar an - egal was es an dem jeweiligen Autor auch immer finden mag.
Wenn die Bücher handwerklich vollkommen unbrauchbar wären, hätten sich auch keine Leser gefunden.
Also: Ein wenig mehr Contenance, meine Damen und Herren! ;-)

# Petra A. Bauer am 27. Januar 2008 um 17:29 Uhr
AUFREGERLiteraturMENSCHEN


Ausdruck von: https://autorenblog.writingwoman.de/index.php/blog/blogging/netzfundstck-krimi-schweden
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de