Mannheimer Quittengarten

Dienstag, 14. August 2012

Am letzten Dienstag habe ich euch das Kaninchenparadies auf der Dachterrasse der Texterin Kathrin Hentzschel vorgestellt. Im Interview erzählte sie auch von dem Garten, den sie bis vor einiger Zeit noch besaß, und den sie nun in gute Hände abgegeben hat. Diese Bilder möchte ich euch jedoch auch nicht vorenthalten.

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

Grafik

Und auf der Dachterrasse gibt es eine neue Mitbewohnerin - das Eichhörnchen Hermine:

Grafik

Kathrin Hentzschel ist Texterin und liefert Textideen für Werbung, Wirtschaft und Redaktionen. Mehr dazu auf ihrer Homepage textideen.com.
Alles zu ihrem Garten, hat sie bereits in der letzten Woche im Dachterrassen-Interview erzählt.

Grafik

Alle Fotos: Kathrin Hentzschel

Am nächsten Dienstag stelle ich euch eine Rechercheurin und ihren Garten vor. Wenn ihr neugierig seid (und wenn ihr wissen wollt, was eigentlich eine Rechercheurin ist *g*), schaut doch wieder vorbei! Und in der Zwischenzeit überlegt schon mal, über was ihr euch in dieser Woche gefreut habt, damit ihr etwas bloggen könnt, um Freitag am Freutag teilzunehmen. Ich bin schon sehr gespannt, welche Beiträge ich hier verlinken darf!

Liebe Grüße

Grafik

P.S: Alle Garten-Interviews findet ihr hier.

# Petra A. Bauer am 14. August 2012 um 15:26 Uhr
Interviews


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/mannheimer-quittengarten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de