Mal wieder Socken

Sonntag, 05. August 2012

Weil ich mich gestern bei Nightmare on Elm Street nicht so gruseln wollte, habe ich nebenbei ein Paar Socken für meinen Sohn fertig gestrickt. Schafwollsocken leisten ja auch im Sommer gute Dienste, aber als ich heute nach draußen ging und das Augustwetter mit den verstrickten Farben verglich, hatte ich sofort einen Namen für die neuen Socken: Herbst-Jeans-Socken.

Grafik

Während ich das poste, geht draußen ein Wolkenbruch nieder ... Eigentlich ist es das richtige Wetter um weiter zu stricken ;-)

Was macht ihr heute so?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Grafik

Wetter: 21°C und Regen. Tageshöchsttemperatur: 25°C. Kommende Nacht: 21°C

# Petra A. Bauer am 05. August 2012 um 12:32 Uhr
HandarbeitenSommerKleidung


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/mal-wieder-socken1
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de