Landesgartenschau Oranienburg 2009

Montag, 23. März 2009

Nordberlin ist nicht weit entfernt von Oranienburg, wo vom 25. April bis 18. Oktober die Landesgartenschau stattfindet. Wir werden sicher hin und wieder dort anzutreffen sein.

.

Auf der Linkliste der Homepage sind diverse Anbieter regionaler Produkte verzeichnet; etliche werden auf der LaGa anwesend sein. Eine gute Möglichkeit, sich einmal über local food Gedanken zu machen.

Vieles wird sich dort auch um Louise Henriette, die Frau des Großen Kurfürsten drehen. Ein Schwerpunkt wird das "Grüne Klassenzimmer" sein, mit Themengärten, bei denen auch unsere Kinder hoffentlich noch etwas lernen können.

Von unseren Besuchen werde ich bildreich berichten ;-)

# Petra A. Bauer am 23. März 2009 um 16:51 Uhr
GartenTermine


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/landesgartenschau-oranienburg-2009
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de