Kunst im Garten

Samstag, 21. März 2009

Ich hatte kürzlich gefragt, ob in eurem Garten neben Pflanzen auch Kunstobjekte ihren Platz haben. @hortensie hat sich bei mir gemeldet und mir freundlicherweise Fotos von ihren Gartenobjekten zu Verfügung gestellt, die ich mit ihrer Genehmigung hier zeige:

Zwei knuffige Vögel bewachen den Agapanthus.

Eule und Skulptur im Steingarten.

Wer entdeckt den Tausendfüßler?

Der Frosch fühlt sich zwischen Narzissen, Muscari und Campanula wohl ;-)

© alle Fotos: Maggie Szodruch

Gefällt euch die Rubrik? Ich freue mich über Einblicke in eure Kunstgärten, und gerne veröffentliche ich eure Fotos.

# Petra A. Bauer am 21. März 2009 um 14:49 Uhr
Kunst / Handwerk


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/kunst-im-garten
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de