Jeans-Buntstift-Socken

Mittwoch, 29. August 2012

ich habe ja immer noch ziemlich viel Sockenwolle, und weil ich selbstgestrickte Socken aus Schafwolle liebe (angenehm bei jeder Temperatur) habe ich mal wieder ein Paar für mich gestrickt:

Grafik

Ich habe zwei Wollreste verstrickt, einmal die Wolle in Jeansoptik, wie bei den Herbst-Jeans-Socken neulich und einmal schöne grau-bunte Wolle. Ich musste an Buntstifte denken, daher der Name ;-)

Ferse und Spitze stricke ich übrigens immer mit doppeltem Garn, damit diese Stellen länger halten.

Lesen hier eigentlich noch mehr Sockenstrickerinnen mit?

Liebe Grüße

Grafik

# Petra A. Bauer am 29. August 2012 um 10:08 Uhr
HandarbeitenKleidung


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/jeans-buntstift-socken
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de