Mütze!

Mittwoch, 28. Januar 2015

Ja, ich bin im Strickwahn momentan und das Kind wünschte sich passend zum Schal und den Handschuhen auch eine Mütze. Sie hatte klare Vorstellungen davon und so konnte ich es nach ihren Angaben aufschreiben und losstricken. Kaum war die Mütze fertig, wurde sie auch schon zur Schule angezogen (auf der Fähre ist es kalt!). Und so habe ich unsere Jüngste mit Mütze dann vorhin mal eben abgelichtet, als sie sich auf dem Schulweg machte:

selbstgestrickte Mütze

Aktuell habe ich noch zwei andere Mützen auf den Nadeln. Aber ich warte nicht nur auf den Wäschetrockner, der heute geliefert werden soll (unser erster!), sondern auch auf die Wolle, die heute ankommen müsste. Dann werde ich zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren wieder einen Pulli für mich stricken. Ich freu mich schon total, weil mich das Selbermachen gerade sehr glücklich macht :-)

Liebe Grüße

Petra

# Petra A. Bauer am 28. Januar 2015 um 10:22 Uhr
HandarbeitenKleidung


Ausdruck von: http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/gestrickte-muetze
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de