Gestern war so ein frühlingshafter Tag!

Dienstag, 21. Februar 2012

GrafikDen ganzen Tag schien die Sonne und lockte mich in den Garten. Unglaublich wie einfach Wintersonne gute Laune hervorlocken kann! Es folgte wieder ein kleiner Gartenspaziergang zu entzückend vereisten Blättern, bemoosten Steinen und vorwitzigen Tulpenspitzen.

Petras-Garten[20120220]

Ich habe wirklich gehofft, ich könnte bald so richtig im Garten loslegen. Und dann sah ich heute gegen 8:30 Uhr die Rückkehr der reitenden Leichen des Winters.

Liebe Grüße

Grafik

Das könnte euch hier im Blog auch interessieren:

# Petra A. Bauer am 21. Februar 2012 um 14:51 Uhr
Just PhotosWinter


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/gestern-war-so-ein-fruehlingshafter-tag
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de