Geheimer Startschuss

Mittwoch, 11. März 2009

Hören konnte man ihn nicht, den Schuss. Doch es lag ein Kribbeln in der Luft: In der nördlichen Hemisphäre greift gerade der Aussaat-Virus um sich.

Auch wenn ich es schrecklich gerne täte - ich kann nicht jeden Tag ein neues Video produzieren und hochladen. So begnüge ich mich heute damit, über den Tellerrand zu spähen und zu schauen, was denn auf der restlichen Nordhalbkugel so auf den Fensterbänken sprießt.

Mein Fensterbrett platzt schon aus allen Nähten. Tomaten, Kapuzinerkresse, Lupinen, Mais, Tagetes drängeln sich zwischen den Zimmerpflanzen und Kakteen. Ich werde wohl demnächst in die Kinderzimmer ausweichen müssen ;-)

Der Kürbissämling sieht auch schon vielversprechend aus:

Und? Was tut sich auf eurem Fensterbrett? Habt ihr schon Pläne für das Gartenjahr oder lasst ihr euch spontan vom bunten Saatgutangebot inspirieren? Ich bin gespannt!

# Petra A. Bauer am 11. März 2009 um 16:30 Uhr
FrühlingSamen


Ausdruck von: https://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/geheimer-startschuss
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de